Samstag, 26. Mai 2012

Rückblick: BeatBAM! 2012


Am 16,05.2012 um 19 Uhr besuchte ich die "BeatBAM"-Veranstaltung in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen. Es traten folgende Künstler auf: Taio Cruz, Timati, Mario Winans und Raffaela.  Außerdem legten 6 bekannte DJs auf - Unter anderem: DJ YEEZY, DJ KIMBO, DJ TEDDY O und viele mehr.



Die Veranstaltung war nicht ausverkauft, obwohl dort sehr bekannte Künstler und Weltstars auftraten. Flo Rider war eigentlich auch vorher angekündigt, aber er sagte eine Woche vorher seine Deutschlandauftritte ab. Das Vorprogramm war extrem langweilig und nicht gerade unterhaltsam. Mario Winans eröffnete den Abend mit seinem Auftritt und die Arena fing an zu kochen. Timati folgte und präsentierte seine Songs auf der Bühne. Das Publikum wartete natürlich auf den Weltstar Taio Cruz, der die Bühne um circa. 23:15 Uhr betrat - die Zuschauer waren außer Rand und Band. Er sang seine Lieder; "Hangover; Troublemaker" und viele mehr.


Fazit:
Ich würde die Veranstaltung immer wieder besuchen, wenn wieder mehre Bekannte Künstler auftreten. Die Veranstalter sollten an dem Vorprogramm arbeiten, oder die Veranstaltung direkt starten. Ein Abend den man nicht so schnell vergisst. Vorallem: Ich bin am nächsten Tag um 4 Uhr nachts auf Jahrgangsfahrt nach Berlin gefahren.


Exklusiv für meine Blogleser:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen